Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Martina Mack
04.04.2024 19:31:14
hallo günter, das ist ja super:-))
wenn ich mal in deine gegend komm, besuch ich mal das servus.
viele grüsse aus rehau
..und viel erfolg im finale
Jürgen Adamsky
09.03.2024 20:12:01
Super Lokal !!!
Alles stimmt !!!
Mehr kann man nicht sagen !!!
Eine seltene Erscheinung , aber hier auf dem Betzenberg gibt es sie noch !!!
Jürgen Seckler
01.03.2024 20:43:24
Einfach schön bei euch, für mich als Pfälzer FCK-Fan und Wahl-Nürnberger.
Super Essen, super freundlich, hab mich sehr wohl gefühlt.
Ich komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin.
Klaus Schmidt
22.12.2023 15:43:14
Wir kommen regelmäßig sehr gerne hier hin, sehr gutes Bier, gutes Essen, gute Stimmung in guter Gesellschaft immer wieder, und der Wirt ist ein Original !!
Dieter Lotter
29.10.2023 13:51:03
Waren schon mehrmals da, ist unser Stammlokal geworden. Das Essen ist hervorragend und der Service super. Das Ambiente ist sehr schön. Wir sind nach einem Besuch nicht nur satt, sondern auch gut gelaunt. Danke dafür und bis bald
Jannicke Schickert
05.08.2023 16:57:54
Mit super netten Studienkolleginnen sehr lecker zu Abend gegessen! Nettes Ambiente, sehr frische Lebensmittel mit Liebe zubereitet. Schade, das es unser letztes Studienwochenende in KL ist, ich wäre gerne nochmal gekommen!
Ralf Meyburg
17.04.2023 10:11:59
Ein toller Abend mit Günni und seinem Team. Danke nochmals dafür. Liebe Grüße von deinen Freunden vom HSV Fanclub Fishtown Raute aus Bremerhaven
Ute E.
01.04.2023 18:19:50
Wir waren schon ein paar Mal hier. Essen und Service Erste Klasse!
Aber was am Samstag, nach dem Heimspiel, hier abging , an der Theke beim Bier, unglaublich. Der Zapfweltmeister!!! War da! So was habe ich noch nie gesehen!
Bis bald
Sybille Rudolphi
04.02.2023 15:14:03
Ich war mit 2 Freundinnen zum ersten Mal dort essen
Es war sehr lecker
Gutes Schweinefleisch und leckere Pommes und ein grosser gemischter Salat
Das Highlight war das alkoholfreie Weizenbier
Ich komme mit der Familie bald hier zum Essen
Werner Christian
15.11.2022 16:43:04
Hallo
ich erinnere tolle Zeiten in meinem Wohnzimmer
...vermisse Euch
liebe Grüsse
Werner
Alfi Meyer
10.11.2022 15:22:17
Wer das beste Bier der Stadt trinken will, der geht zum Servus. Auch das Essen ist sehr lobenswert.
Zum Schluß der Service: vorbildlich !
Maria Fernandez-Anchuela L.
18.08.2022 21:13:39
Bis am Sonntag! Freue mich schon auf das leckere Essen und vor allem die Gastfreunlichkeit ihres Restaurantes.Un abrazo muy grande
Christian Vater
18.03.2022 15:29:52
Matthias(Texas Longhorn),Bernd und Ich hatten heute mal wieder ein perfektes Mittagessen!
Stefan Lach
23.05.2021 21:10:48
Heute super leckerer Spargel. Besser geht's nicht. Danke für das gute Essen.
Sandra & Andreas von 4 Hochzeiten und eine Traumreise Marschall
18.04.2021 11:44:18
Sandra & ich müssen sagen hier fühlt man sich immer Willkommen vom Chef Günni angefangen und seinem tollen 1 A Team und das Essen von Franjo dem Koch ist immer Sehr lecker Sandra & ich geben glatte 10 Punkte ihr seid einfach KLASSE 🤩
Lambert Ally Terry
12.04.2021 09:16:19
Fantastic
Klingelhammers
09.04.2021 18:55:38
Wir haben während Corona immer Essen abgeholt. Es ist immer sehr gut und alle sind sehr freundlich 👍
Freuen uns schon, wenn wir unser Schnitzel im Restaurant essen können.
WM
22.03.2021 22:06:47
Heute haben wir die (Wieder-)Öffnung der Außengastronomie genutzt und superlecker gegessen (und getrunken).
Vielen Dank
Robby Silva
14.03.2021 16:15:20
Ein super Restaurant. Leckeres Essen und tolle Bier Auswahl.
Kann es nur empfehlen. Auch die Abholgerichte sind wahnsinnig lecker.
Weiter so Gruß an das Team.
Bernd Müller
31.07.2020 14:05:58
Die Mittagsmenüs einfach sehr gut und ausgewogen! Weiter so....
Weiter
Anzeigen: 5  10   20