Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jannicke Schickert
05.08.2023 16:57:54
Mit super netten Studienkolleginnen sehr lecker zu Abend gegessen! Nettes Ambiente, sehr frische Lebensmittel mit Liebe zubereitet. Schade, das es unser letztes Studienwochenende in KL ist, ich wäre gerne nochmal gekommen!
Ralf Meyburg
17.04.2023 10:11:59
Ein toller Abend mit Günni und seinem Team. Danke nochmals dafür. Liebe Grüße von deinen Freunden vom HSV Fanclub Fishtown Raute aus Bremerhaven
Ute E.
01.04.2023 18:19:50
Wir waren schon ein paar Mal hier. Essen und Service Erste Klasse!
Aber was am Samstag, nach dem Heimspiel, hier abging , an der Theke beim Bier, unglaublich. Der Zapfweltmeister!!! War da! So was habe ich noch nie gesehen!
Bis bald
Sybille Rudolphi
04.02.2023 15:14:03
Ich war mit 2 Freundinnen zum ersten Mal dort essen
Es war sehr lecker
Gutes Schweinefleisch und leckere Pommes und ein grosser gemischter Salat
Das Highlight war das alkoholfreie Weizenbier
Ich komme mit der Familie bald hier zum Essen
Werner Christian
15.11.2022 16:43:04
Hallo
ich erinnere tolle Zeiten in meinem Wohnzimmer
...vermisse Euch
liebe Grüsse
Werner
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20